Derzeitiger Stand - Zukunftaussichten

Moderatoren: sony2, Master

Antworten
Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Derzeitiger Stand - Zukunftaussichten

Beitrag von Beowend » Sa 27. Jul 2019, 19:25

Hallo,

Master ist wahrscheinlich wieder in großer Sommerpause. Er hatte zuletzt ein paar Statistiken (IC, NC) implementiert.
Sehr feine Features, hoffentlich kommt da noch was in Sachen Meisterschaften nach. Erreichen kann man ihn derzeit
leider nicht.

Zum allgemeinen Stand:
Im Alpenland gibt es zu meiner Freude ein recht breite Spitze. Gut die Hälfte der Liga hat Chancen auf nationale Titel.
In Deutschland läuft seit ein paar Saisons ein Team etwas dem Rest der Liga davon. Mal sehen, wie lange das so bleibt.

Ich hätte gerne mehr Ligen, wie zuvor mal: also mit Amerikanischer und Nordeuropäischer Liga. Vielleicht noch Osteuropa dazu.
Lieber nationale Ligenstrukturen mit evtl. nur einer zweiten Liga als Unterbau. So könnte man aber mehr Leute dauerhaft begeistern,
wenn Aussicht auf Titel bestehen. Interessanter wird dann auch der Intercup, da mehrere Nationen am Start wären.
Vor allem würde ich dann auch zulassen, das man jeweils ein Team je Nationalligensystem haben dürfte.
Stavanger Hammers
12 * Meister, 11 * Pokalsieger, 3 * InterCup

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 146
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Derzeitiger Stand - Zukunftaussichten

Beitrag von Nitaxo » So 28. Jul 2019, 08:29

Dem kann ich nichts hinzufügen!
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Derzeitiger Stand - Zukunftaussichten

Beitrag von Beowend » Di 13. Aug 2019, 18:01

Bremerhaven, der Serienmeister in Deutsachland hört wohl auf...
Stavanger Hammers
12 * Meister, 11 * Pokalsieger, 3 * InterCup

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste