Wo ist Master und wie gehts weiter ???

Moderatoren: Beowend, sony2, Master

Antworten
Wilden
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Aug 2013, 11:50

Wo ist Master und wie gehts weiter ???

Beitrag von Wilden » Mo 20. Jan 2020, 12:24

Hallo zusammen,

ich bin Froh über das Spiel, es macht mir schon seid Jahren Spaß... aber der MASTER ist weg ??? Habe schon lange nichts mehr gehört bzw auf Emails kommt keine Antwort. Der Server läuft ja noch ... wer weiß wie lange . Hat jemand von Euch was gehört ?

LG Wilden

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 205
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Wo ist Master und wie gehts weiter ???

Beitrag von Beowend » Do 23. Jan 2020, 11:27

Hatte zuletzt Anfang Januar mit ihm EMail-Kontakt.
Er ist wohl privat wie beruflich sehr eingespannt. Kommt nicht dazu, großartig was an OEM zu machen.

Nugut, derzeit läuft ja alles recht stabil. Natürlich könnten hier und dort ein paar neue Dinge kommen. Besonders bei den Taktikeinstellungen wünsche ich mir mehr Flexibilität. Dann wäre noch eine bessere Spielerverwaltung wünschenswert. Stelle mir sowas vor, wo man kennzeichnen kann, ob der Spieler dem Ligenkader, Pokalkader oder TGames-Kader angehören soll.

Leider gibt es einige Multicluster, die das System hier reichlich ausnutzen, besonders zu beobachten in Deutschland.
Habe aber die Protagonisten auf dem Schirm und notfalls wird dazwischen gehauen.
Ein wenig kleinere Teams zu unterstützen ist ja noch ok, aber es gibt auch Dinge, die ufern total aus.

Grüße
Stavanger Hammers
17 * Meister, 15 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 168
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Wo ist Master und wie gehts weiter ???

Beitrag von Nitaxo » Do 23. Jan 2020, 20:52

Ich hatte irgendwann im letzten Jahr zu ihm Kontakt. Seitdem Null!

Multicluster? In wie fern? Kann ich helfen, um Schummeleien zu unterbinden?
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 07/2020) Und nun in der Alpenliga 2x Meister (Stand:07/2020) Sieger IC 3x (S54, S68, S69 - Stand: 07/2020)

Wilden
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Aug 2013, 11:50

Re: Wo ist Master und wie gehts weiter ???

Beitrag von Wilden » So 26. Jan 2020, 10:25

Ja das ist echt Kacke mit den Teams die es verstehen das System zu überlisten. Da sollte eine Lösung gefunden werden .
ich dümpel immer wieder unten rum .... hoffe mit den Tipps das ich mal nach oben komme.
bin gespannt ich bleibe auf jeden Fall am Puck hier , vielleicht kann man ja irgentwann das Spiel Live verfolgen ( in schneller Laufzeit ) und man kann ggf. ins Spiel eingreifen mit Umstellung der Taktik oder so . Desweitern wäre es schön wenn die Spieler bei der Mannschaftsauftsaufstellung immer der höchste Wert als erstes Angezeigt würde .

lg

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 205
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Wo ist Master und wie gehts weiter ???

Beitrag von Beowend » So 26. Jan 2020, 14:04

Ja Nitaxo, gibt in Deutschland ein Verbund von Teams, die immer wieder Transfers eines besonderen Teams hochpushen.
Zum Glück hat das bislang noch keine sportlichen Erfolge...
Beobachte das schon länger und habe das Master auch schon gemeldet.
Stavanger Hammers
17 * Meister, 15 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 168
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Wo ist Master und wie gehts weiter ???

Beitrag von Nitaxo » Mo 27. Jan 2020, 09:46

Kannst mir dieses Team mitteilen, welches begünstigt werden soll?

Dann kann ich helfen, mit dagegen zu steuern, irgendwie ...
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 07/2020) Und nun in der Alpenliga 2x Meister (Stand:07/2020) Sieger IC 3x (S54, S68, S69 - Stand: 07/2020)

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 205
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Wo ist Master und wie gehts weiter ???

Beitrag von Beowend » Do 30. Jan 2020, 10:05

Hast ne PM
Stavanger Hammers
17 * Meister, 15 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast